Blau.de erstattet Guthaben nicht


Warning: mysql_get_server_info(): Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO) in /www/htdocs/w0072d81/dansblog/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Warning: mysql_get_server_info(): A link to the server could not be established in /www/htdocs/w0072d81/dansblog/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Aufgrund der schlechten Qualität des mobilen Internets von Blau.de habe ich Anfang Mai meinen Mobilfunkanbieter gewechselt. Grundsätzlich war ich mit denen ja zufrieden, nur halt das Internet. Dann wollte ich mein Restguthaben von ca. 12€ zurückerstatten lassen. Dafür muss man einen schriftlichen Antrag per Post an Blau.de übersenden, auf dessen Basis sie dann das Guthaben erstatten. – Das alleine ist schon eine Farce, denn den Vertrag und die Einzugsermächtigung geht einfach alles online, nun aber per Post. – Okay gesagt, getan.

und gewartet, gewartet, gewartet.

Dann mal angefragt per Mail und ne Standardantwort bekommen: Ist eingegangen und am 14.5. (ca. 10 Tage nachdem ich das an Blau.de geschickt habe) sei der Antrag zu e-Plus1 geschickt worden, die würden binnen 14 Tagen erstatten. Wieder gewartet und nix kam.

Wieder geschrieben und sogar auf erste Mail bezogen, wieder Standardantwort und kein Geld. Es ist echt verbraucherunfreundlich. Heute wieder geschrieben und ich warte nun, wenn ich zuviel Geld hätte, würde ich die gerne verklagen.

Nachtrag: 07.08.12: Das Geld ist jetzt doch mal da, oh Wunder!

  1. wieso überhaupt, mein Vertragspartner ist doch blau? []

Tags:

Eine Antwort zu “Blau.de erstattet Guthaben nicht”

  1. Welches Netz nutzt blau.de? | Welches Netz - welche Vorwahl wird genutzt? sagt:

    […] 2011 gibt es bei mytimes.de,  Erfahrungen über Probleme mit der Guthaben-Auszahlung findet man hier, neuere Erfahrungen zum Blau.de Surfstick aus 2012 gibt es bei cloudlog. Ebenfalls aus 2012 ist ein […]