Plötzlich Aufsichtsrat


Warning: mysql_get_server_info(): Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO) in /www/htdocs/w0072d81/dansblog/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Warning: mysql_get_server_info(): A link to the server could not be established in /www/htdocs/w0072d81/dansblog/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Bei der Generalversammlung der Fairnopoly eG (Website) wurden auch zwei neue Aufsichtsräte für die Genossenschaft gesucht und da ich ja Startup-Erfahrung und auch kurz Genossenschaftsvorstand war, dachte ich, ich könnte mich ja einfach mal bewerben und habe meinen Hut in den Ring geworfen, zusammen mit 11 anderen Leutchen. Dann wollte ich auch als möglicher Kandidat viel mit diskutieren, um so die Genossen von meiner Kompetenz zu überzeugen, wie es auch einige andere Kandidaten so taten. Doch aufgrund der Arbeit und der beginnenden Fußball-WM (und das regelmäßige gemeinsame TV-Sehen mit Freunden) blieb es aber bei den Diskussionsbeiträgen, die ich im Vorfeld getan haben.

Plötzlich, Ende Juni kam ne Mail, ich sei gewählt: Top – hatte es ja fast schon vergessen aber freute mich nun ungemein. Schnell nochmal das OK meiner Arbeitgeber geholt und dann zugesagt. Seit dem lese ich mich in der Businessplan ein und durchforste das Fairnopoly-Forum und die anderen Beiträge auf der Website, um gut gerüstet zu sein. Weiterhin habe ich mir einen Verkaufsaccount  bei Fairnopoly zugelegt, um die Handhabung des Angebots nachvollziehen zu können. Für den Anfang doch ein wirklicher Haufen Arbeit, aber ich will ja den Auftrag ernst nehmen und der Genossenschaft zu einem guten Erfolg zu verhelfen. Ich bin gespannt auf die erste Sitzung.

Tags:

Die Kommentfunktion ist nicht aktiviert.