ING-Diba in Grünberg


Warning: mysql_get_server_info(): Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO) in /www/htdocs/w0072d81/dansblog/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Warning: mysql_get_server_info(): A link to the server could not be established in /www/htdocs/w0072d81/dansblog/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Als ING-Diba-Kunde hat man es manchmal nicht so leicht: Das Versprechen, dass man überall mit der Kreditkarte Geld abheben kann, scheiterte im hessischen Ort Grünberg: Der Automat der Sparkasse Grünberg teilte mir mit, man akzeptiere meine Karte nicht. Die Volksbank Mittelhessen teilte mir mit, dieser Service sein derzeit nicht verfügbar. Echt blöd alles.

Da musste ich bis zum Autohof in der Nähe fahren, um am ING-Automaten Geld abzuholen. Ein echter Aufwand und stressig ohnehin. Ich hoffe, die Direktbanken und die Sparkassen können sich im Hinblick auf die Kundenzufriedenheit mal einigen.

Nachtrag: Mein Visakarten-Chip war kaputt, keine Schikane der Sparkasse Grünberg, aber den ING-Diba, die für die neue Karte 10€ wollten.!

Die Kommentfunktion ist nicht aktiviert.