Routineuntersuchung Dez 14


Warning: mysql_get_server_info(): Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO) in /www/htdocs/w0072d81/dansblog/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Warning: mysql_get_server_info(): A link to the server could not be established in /www/htdocs/w0072d81/dansblog/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Nachdem meine im November avisierte Routineuntersuchung im DHzB verschoben wurde, da ich als Berliner ja schnell verschiebbar bin, fand gestern dann die halbjährliche Untersuchung statt. Es dauerte sogar nur 2,5 Stunden, was schon ein Rekord ist.

Es ist soweit wohl alles okay mit meinem Herzen und dem „Rest“-körper: Die Werte sind stabil und sie schwanken auch nicht. Auch die Werte der Niere, die ja etwas angeschlagen ist, sind seit Jahren konstant. – Also eigentlich alles positiv.

Lediglich einen gewissen Eisenmangel habe ich im Blut, aber das werde ich mit der Ernährung angehen. Und aufgrund der Stenosen vom letzten Herzkatheter, wird wohl der nächste schon in 1 (oder 1,5) Jahren angesetzt werden, damit die Ärzte das Phänomen im Auge behalten.

Die Kommentfunktion ist nicht aktiviert.