Besuch bei Prof.Dr.Schultheiss


Warning: mysql_get_server_info(): Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO) in /www/htdocs/w0072d81/dansblog/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Warning: mysql_get_server_info(): A link to the server could not be established in /www/htdocs/w0072d81/dansblog/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Heute war ich mit Mutter (Vater war leider krank) bei Prof. Dr. Schultheiss vom Klinikum Steglitz, um uns für seine Weitsicht vor einem Jahr zu bedanken. Er hatte mich ja damals nach Bad Oeynhausen verlegen lassen und mich nicht in der Charite Mitte operieren lassen, was mir womöglich das Leben gerettet hat, denn in der Charite hätten sie nicht über die Kunstherzmöglichkeiten wie in Oeynhausen verfügt.

Es war ein anregendes und interessantes Gespräch mit ihm. Ihn hat der ganz Auflauf aus unserer Sicht interessiert und wie es mir jetzt geht. Na und dann haben wir noch ein wenig gequatscht und er hat mir aufgrund des bis jetzt guten Verlaufs Mut gemacht, dass das alles sehr gut enden wird. Weiterhin haben wir der Kardiologie dort eine 500 € -Spende (vgl. Aufruf) übergeben. Nur sagte er auch, dass das Spendeaufkommen für Herzen stetig abnimmt. Also meine Bitte an alle : „Besorgt Euch einen Organspendeausweis

Hinterlasse eine Antwort